Používame rôzne súbory cookie, ktorých výber nájdete nižšie. Potrebné súbory cookie sú nevyhnutné pre fungovanie našej stránky, a preto sú nastavené štandardne. Všetky ostatné súbory cookie nám pomáhajú vytvárať našu online ponuku podľa vašich potrieb a neustále ju zlepšovať. Štatistické súbory cookie nám pomáhajú pochopiť, ako návštevníci interagujú s našou webovou stránkou, a to prostredníctvom anonymného zhromažďovania informácií. Marketingové súbory cookie nám umožňujú zlepšovať navrhované produkty na našej stránke. Tieto súbory cookie môžete spravovať kliknutím na tlačidlo nižšie. K nastaveniam máte kedykoľvek prístup na našej stránke a môžete ich zodpovedajúcim spôsobom zmeniť.
Stroke ist ein Meo eigenes Produkt und ist ein Gleitgel auf Wasserbasis. Was mich sehr positiv erfreut ist, der vollständige Verzicht auf zusätzliche Duft- und Konservierungsstoffe, nicht so wie es einige Billighersteller tun! Es ist meiner Einschätzung nach besonders für Personen geeignet, die sich möglichst wenig mit Chemie belasten wollen.
Für diesen unschlagbaren Preis bekommt ihr ein Gutes Gleitmittel, was zu 100% mit den Teuren Gleitmitteln mithalten kann! Die Gleiteigenschaften sind „Bombastisch“, wofür es von mir Volle 5 Sterne gibt!
Das Gleitmittel hält die Feuchtigkeit über sehr lange Zeit an, und die Konsistenz der Creme ist Hervorragend! Es ist nicht zu dünn- oder zu dickflüssig.
Das für mich wichtigste:
Das Gleitgel besitzt das CE Zeichen und ist somit absolut sicher!
Ein weiterer großer Pluspunkt ist der Dosierer. Es ist kein üblicher Schnapp/Klick Verschluss vorhanden, es ähnelt dem von Deo Sprays. Die Handhabung ist somit Genial! Und das Gleitgel verschmiert nicht mit Gleitmittelreste den Deckel.
Ebenso ist besonders erwähnenswert, dass es beim Auftragen, da bleibt wo es drauf kommt. Erst im Einsatz wird es Flüssig, was eine Sauerei erspart.
Fazit: + Stroke hat überragende Gleiteigenschaften und ist nach meinen Recherchen frei von Duft- und Konservierungsstoffen. Es ist daher besonders für Allergiker geeignet . + Das Gel hält die Feuchtigkeit über lange Zeit und die Konsistenz des Gleitgels ist Perfekt. Nur zu Empfehlen! + Es ist Wasserlösslich
Envoutant ce gel parfumé. Le parfum enivrant ouvre l’esprit pendant que les doigts préparent les corps. Quelques gouttes suffisent et au moins celui-là ne colle pas et ne tache pas les draps. L'effet chauffant est très léger mais le goût bien prononcé de la vanille est agréable. De plus l'odeur flotte encore longtemps après son utilisation. Une bonne idée de MEO à décliner. A quand la fraise et le chocolat...